Skip to main content

Unterm Strich… bist du bei uns richtig!

Besser studieren. An der OTH Amberg-Weiden.

An der OTH Amberg-Weiden erwartet dich eine große Auswahl an zukunftsorientierten, praxisnahen und teilweise einzigartigen Studiengängen. Bei uns studierst du in familiärer Atmosphäre und lernst und arbeitest in modernsten Laboren.

Unterm Strich… bist du die Zukunft.

Wir machen dich fit dafür – mit Know-how UND echter Praxiserfahrung!

Du hast die Wahl aus über 50 Bachelor- und Masterstudiengängen, darunter auch viele englischsprachige. Übrigens kannst du fast alle unserer Bachelor auch dual studieren. Nach deinem Abschluss hast du optimale Karrierechancen – in der Region genauso wie international. Oder du hängst einfach noch einen unserer Master an.

Worauf wartest du noch? Entdecke gleich unsere verschiedenen Fachrichtungen oder finde deinen Wunsch-Studiengang mit unserem Studiengangsfinder!

Unterm Strich… genau dein Ding!

Ob Informatik oder Maschinebau, Umwelt- oder Medizintechnik – wir haben garantiert den richtigen Studiengang für dich!

Die Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden

Die OTH Amberg-Weiden ist eine junge, dynamische Hochschule und hat dir eine Menge zu bieten: kleine Seminargruppen, individuelle Betreuung, internationale Partnerhochschulen, renommierte Unternehmenspartner, und, und, und.
Außerdem profitierst du an unseren Standorten in Amberg und Weiden von attraktiven und bezahlbaren Wohnungen sowie geringen Lebenshaltungskosten.

Entdecke die OTH Amberg-Weiden

Finde deinen perfekten Studiengang.
Jetzt filtern!

Abschluss
Studientyp
Zulassungsvoraussetzung
Studienbeginn
Unterrichtssprache
Fakultät
Bereich
Standort
Loader

Du hast noch Fragen?

Wir helfen dir gerne! Lass dich ausführlich per Mail oder telefonisch beraten oder schreib uns im Chat.