G4D: Master Digital Entrepreneurship

###USER_anrede### ###USER_last_name###,

der angekündigte Master "Digital Entrepreneurship" hat mittlerweile die internen Hürden genommen, um in diesem Wintersemester zu starten. Die noch ausstehende Genehmigung des Ministeriums erwarten wir in den nächsten Tagen. Daher haben wir die Website für den Master unterhttps://www.oth-aw.de/dei schon online gestellt. Auch eine Bewerbung ist bereits möglich.
Bei Fragen und/oder Interesse gerne bei mir nachfragen.

Für die Homepage und den Flyer des Masters suchen wir zudem noch Studierende der Zertifikatskurse, die gerne als Testimonials die Kurse weiterempfehlen wollen. Bei Interesse einfach unter b.vergnon@oth-aw.de melden.

Auch von unserer Veranstaltung "Ich bin gerne Chefin" gibt es mittlerweile einen Bericht auf der Homepage: http://bit.ly/oth_chefin
Viel Spaß beim Lesen!

Noch ein Veranstaltungstipp: Ihr habt Euch schon immer gefragt, wie man ein Start-up zu einem milliardenschweren Unternehmen entwickelt? Dann kommt zum Vortrag von Tarek Müller und Sebastian Betz, den Geschäftsführern von ABOUT YOU. Am Mittwoch, den 19.06.2019, ab 15 Uhr im Hörsaalgebäude Weiden. Kostenlose Tickets gibt es unter https://ti.to/witt-gruppe/vom-start-up-zum-unicorn.

Bei Fragen zu allen Themen einfach bei mir melden.

Viele Grüße
Bastian Vergnon
Projektkoordinator

Grow4Digital – https://www.oth-aw.de/grow4digital
und Studykom – https://www.oth-aw.de/studykom

Ostbayerische Technische Hochschule (OTH) Amberg-Weiden
Hetzenrichter Weg 15
D-92637 Weiden
www.oth-aw.de

Campus Weiden: Gebäude BW/WI 221b
Campus Amberg: Gebäude MB/UT E02
Fon: +49 (961) 382-1915
Fax: +49 (961) 382-2915
Mail: b.vergnon@oth-aw.de