Skip to main content

Fakultät Maschinenbau/Umwelttechnik: Absolventen-Abschied

Absolventen-Verabschiedung

Die Fakultät Maschinenbau/Umwelttechnik verabschiedete am 11. Mai 2012 ihre Absolventinnen und Absolventen, die im Wintersemester 2011/2012 ihr Bachelor-, Diplom- oder Masterstudium erfolgreich abgeschlossen hatten. Rund 60 ehemalige Studierende waren mit ihren Angehörigen zur Feierstunde gekommen, so dass das Siemens Innovatorium mit über 200 Gästen gut gefüllt war.

Absolventen-Verabschiedung

Der Dekan der Fakultät Maschinenbau/Umwelttechnik, Prof. Dr. Andreas Weiß, hieß die „Ehemaligen“ und Gäste herzlich willkommen. Dipl.-Ing. (FH) Nina Heldmann (Studiengang Maschinenbau) ließ dann stellvertretend für alle Absolventinnen und Absolventen ihre Studienzeit nochmals Revue passieren, die Band „Mackl and Friends“ sorgte für den musikalischen Rahmen. Im Anschluss an die Urkundenübergaben stießen Angehörige und Professoren auf das Wohl und die Zukunft der frischgebackenen Ingenieurinnen und Ingenieure mit einem Glas Sekt an.

Zurück