5. eCommerce Nacht am 24. April 2016: Namhafte Digitalexperten und Senkrechtstarter bieten Online zum Anfassen

Im fünften Veranstaltungsjahr richtet sich das regional etablierte Event mit besonders spannenden Rednern an alle „Onliner“ – Studierende, Unternehmen sowie Marketingverantwortliche. Die Gästeliste kann sich mehr als sehen lassen: Am Abend des 25.04.2016 sprechen bei der eCommerce Nacht im Hörsaalgebäude Weiden der OTH Amberg-Weiden unter anderem Prof. Dr. Mario Fischer, Lehrbeauftragter an der FH Würzburg und Dr. Georg Wittmann vom ibi research Institut in Regensburg. Zu den Firmen, die über ihre Projekte und Erfahrungen berichten, gehört mymuesli – seit 2007 Gewinner zahlreicher Business Wettbewerbe, darunter der Deutsche Gründerpreis 2013.

Die eCommerce-Nacht ist eine Veranstaltung in Kooperation zwischen der Ostbayerischen Technischen Hochschule Amberg-Weiden und dem Unternehmen fotopuzzle.de.

Wir laden Sie recht herzlich zu einem Pressegespräch über das Konzept, die Ziele und Inhalte der fünften eCommerce-Nacht an der OTH in Weiden ein.

Tag                                 Dienstag, 23. Februar 2016

Zeit                                 11.30 Uhr