Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Kooperationsprojekt: 1. FC Nürnberg und Hochschule Amberg-Weiden

| Hochschulkommunikation

Im Rahmen eines Kooperationsprojektes zwischen dem 1. FC Nürnberg und der Hochschule Amberg-Weiden bearbeiten Studierende des Projektseminars „Handelsprojekte“ unter Leitung von Prof. Dr. Reiner Anselstetter einen interessanten Themenbereich des „Merchandising“.

Das Projektteam beim FCN: easyCredit Stadion in Nürnberg

Das Projektteam beim FCN: easyCredit Stadion in Nürnberg

Aus diesem Grunde führten die Studenten am 12. Dezember anlässlich des Bundesligaspiels 1. FCN - HSV in der Innenstadt von Nürnberg und im easyCredit Stadion eine umfangreiche Befragung durch. Die Studierenden waren trotz Minusgraden und Schneefall mit viel Spaß und Engagement bei der Sache. Da das Ergebnis des Spiels für den 1. FCN leider nicht erfreulich war, wünschen die Mitglieder des „Studententeams“ der HAW natürlich dem „Club“ für die nächsten Spiele alles Gute und viel Erfolg. Das Projekt wird mit Ende des Wintersemesters im Februar 2010 abgeschlossen sein.

Nach oben