Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Gelungenes Weihnachtskonzert 2009

| Hochschulkommunikation

Es war eine erfolgreiche Premiere: Das Abschluß-Semester Medienproduktion und Medientechnik veranstaltete am vergangenen Samstag, 19. Dezember 2009, am Abend in der HAW-Sporthalle ein Weihnachtskonzert der besonderen Art.

Weihnachtskonzert 2009 an der HAW

Weihnachtskonzert 2009 an der HAW

Unter dem Motto "Nightmare before Christmas" traten Musiker des Musik- und Kulturzentrums Sulzbach-Rosenberg zusammen mit Jazztrio "Blue Note Project" auf. Die Musikdarbietungen wurden umrahmt durch ausgewählte Weihnachtstexte, vorgetragen durch Winni Steinl. Die Studierenden führten eigenverantwortlich Regie in der Beschallung, in der Lichtgestaltung, bei der Raumdekoration sowie im Vorfeld des Konzerts hinsichtlich Werbung und Organisation. Auf diesem Wege möchten die Organisatoren (Prof. Maximilian Kock, Dr. Christiane Schmidt, Stefan Breunig und Florian Haupt) nochmals den Sponsoren dieses Abends danken, ohne deren tatkräftige finanzielle und materielle Unterstützung diese Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre!

Amberger Freunde der Hochschule Amberg-Weiden e.V.
Sparkasse Amberg-Sulzbach
Buchhandlung Lieret, Amberg
Robert Kaulmann, kaulmann-klaviere.de
Hans Kröll, Hausverwaltung der HAW
Gerald Ludwig und seine Schüler des Musik- und Kulturzentrums Sulzbach-Rosenberg
Andreas Raab, Music Raab
Jürgen Schafberger (HAW) und sein Werkstatt-Team.

Nach diesem Gelingen des Konzertes steht einer Wiederholung im Dezember 2010 wohl nichts im Wege.

Nach oben