Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Kooperationsprojekt mit dem 1. FC Nürnberg

| Hochschulkommunikation, Fakultät Betriebswirtschaft

Im Rahmen eines Kooperationsprojektes zwischen dem 1. FC Nürnberg und der Hochschule Amberg-Weiden bearbeiten Studierende des Projektseminars „Handelsprojekte“ unter Leitung von Prof. Dr. Reiner Anselstetter (Fakultät Betriebswirtschaft) einen interessanten Themenbereich des „Merchandising“. Zunächst führten die Studierenden im Dezember 2009 anlässlich des Bundesligaspiels 1. FCN - HSV in der Innenstadt von Nürnberg und im easyCredit Stadion eine umfangreiche Befragung durch, deren Ergebnisse nun vorgestellt worden sind.

Das Projektteam beim FCN in Nürnberg

So präsentierte vor wenigen Tagen die Gruppe unter Leitung durch Prof. Dr. Reiner Anselstetter dem Sportdirektor des FCN, Herrn Martin Bader, Frau Katharina Wildermuth (Chefredaktion „CLUBmagazin“ und stellvertretende Pressesprecherin) und Frau Luana Valentini (Eventmanagement) die Befragungsergebnisse zum Thema „Maskottchen“ – mehr kann an dieser Stelle noch nicht verraten werden …

Nach oben