Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Auswertung der Online-Befragung zur Mittagspause

| Hochschulkommunikation

Die Mittagspause soll nicht verlängert werden. Dies ergab eine Online-Befragung auf den Seiten der Hochschule Amberg-Weiden, die sich an alle Studierenden und Professorinnen/Professoren am HAW-Standort Amberg wandte. Im Zeitraum von 25.10.2010 bis 30.11.2010 konnten alle Adressaten ihre Meinung wiedergeben.

Dazu wurde auf der Homepage der Hochschule ein Link zu einer Online-Abstimmungsseite freigeschaltet. An der Umfrage haben 618 Studierende bzw. Professorinnen und Professoren teilgenommen. 263 Teilnehmer haben einer Verlängerung der Mittagspause zugestimmt, 355 Teilnehmer haben dies abgelehnt. Damit wurde die Verlängerung der Mittagspause mehrheitlich nicht zugestimmt. Es ergeben sich damit keine Änderungen zu der bisherigen Dauer der Mittagspause.

Nach oben