Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

HAW Wirtschaftsforum: Spende für einen sozialen Zweck

| Hochschulkommunikation, Fakultät Betriebswirtschaft

Der Abschlussabend des 10. HAW Wirtschaftsforums war begleitet von einer „Bierissage“ der Brauerei Weisses Bräuhaus G. Schneider & Sohn GmbH (München). Hierbei konnte die Vielfalt der „Schneider Weisse“ von den Teilnehmern verköstigt werden. Biersommeliers servierten die mehrfach ausgezeichneten Weissbiere mit kulinarischen Häppchen. Zudem wurden limitierte Genuss-Kisten zum Kauf angeboten. Die Spende des Reinerlöses in Höhe von 500 Euro ging an die Initiative „Ein Baum für Weiden“, bei der in der Weihnachtszeit Geschenke an Kinder sozial schwacher Familien überreicht werden.

Spende für einen sozialen Zweck: Sascha Koczur (Weisses Bräuhaus G. Schneider & Sohn), Student Sebastian Neubauer und Prof. Dr. Wolfram von Rhein (HAW)

Nach oben