Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Rollout des neuen Rennwagens der Hochschule Amberg-Weiden

| Pressemeldungen

Am Mittwoch, 25. Mai 2011, findet auf dem Gelände der Spedition Reichel GmbH in Amberg-Immenstetten der Rollout des neuen Rennwagens des Running Snail Racing Teams der Hochschule Amberg-Weiden statt. Dies ist bereits der siebte Rennwagen, der für die internationalen Hochschulwettkämpfe der Formula Student in England (Silverstone), Deutschland (Hockenheim) und Italien (Varano de' Melegari) gebaut wurde.

In der vergangenen Saison gewann das Team den Formula Student Wettbewerb in Györ/Ungarn sowie eine Reihe weiterer Auszeichnungen in den Wettbewerben der Saison. Auch bei den diesjährigen Wettkämpfen will das Running Snail Racing Team an die Erfolge der Vergangenheit anknüpfen und seine Position unter den deutschen Top Teams festigen.

 

Die Basis hierfür stellt der RS11-LC4 dar, dessen Rollout nun unmittelbar bevor steht.

 

Tag Mittwoch, 25. Mai 2011

Zeit 14.00 Uhr

Ort Spedition Reichel GmbH

August-Borsig-Straße 9

92224 Amberg-Immenstetten

 

Nach oben