Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Trauer um Jutta Schicker

| Hochschulkommunikation

Die Hochschule Amberg-Weiden trauert um Frau Diplom-Betriebswirtin (FH) Jutta Schicker, die nach langer Krankheit von uns gegangen ist. Jutta Schicker hat an unserer Hochschule studiert und sich nach ihrem Abschluss mit viel Energie als Fachbereichsassistentin für die Belange der Fakultät Betriebswirtschaft eingesetzt - und immer auch die gesamte Hochschule in ihr Denken und Handeln mit einbezogen. Sie hat mit großer fachlicher Kompetenz sowohl die Lehre als auch die Forschungsaktivitäten an der Fakultät vorangetrieben.

Über allem standen aber die menschliche Wärme und das offene Wesen von Jutta Schicker, dem sich niemand entziehen konnte. Es war für uns alle eine Freude, sie zu kennen und mit ihr arbeiten zu dürfen. Wir werden der Verstorbenen ein ehrendes Gedenken bewahren.

Nach oben