Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Partner Cup 2011 des Running Snail Racing Teams

| Hochschulkommunikation, Fakultät Maschinenbau / Umwelttechnik

Am 18. September 2011 fand auf dem Gelände der Silospedition Reichel in Amberg-Immenstetten der diesjährige Partner Cup des Running Snail Racing Teams der HAW statt. Mit der Veranstaltung bedankte sich das Team bei seinen Sponsoren für die Unterstützung in der vergangenen Saison. Die Sponsoren bekamen dann auch die Gelegenheit, sich als Fahrer in einem der erfolgreichen Rennwagen des Running Snail Racing Teams zu beweisen.

Trotz der widrigen Wetterbedingungen fuhren mehr als 40 Partner auf dem regennassen Kurs. Zwischenzeitlich musste das Rennen sogar unterbrochen werden, da Windböen die durch Pylonen abgesteckte Runde durcheinander brachten. Trotzdem ließen sich die begeisterten Fahrer ihren Spaß nicht nehmen, so dass die Organisatoren und alle Beteiligten über die gelungene Veranstaltung begeistert waren. Nicht zuletzt wurde vom Running Snail Racing Team der HAW auch ein Rahmenprogramm mit Kaffee und Kuchen sowie Grillen gestaltet.

Nach oben