Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Fakultät Maschinenbau/Umwelttechnik: Absolventenverabschiedung

| Hochschulkommunikation, Fakultät Maschinenbau / Umwelttechnik

Die Fakultät Maschinenbau/Umwelttechnik verabschiedete am 7. Dezember 2012 ihre Absolventinnen und Absolventen, die im Sommersemester 2012 ihr Bachelor-, Diplom- oder Masterstudium erfolgreich abgeschlossen hatten. 63 ehemalige Studierende waren mit ihren Angehörigen zur Feierstunde gekommen, so dass das Siemens Innovatorium gut gefüllt war.

Verabschiedung der Absolventinnen und Absolventen

Der Dekan der Fakultät Maschinenbau/Umwelttechnik, Prof. Dr. Andreas Weiß, hieß die Ehemaligen und Gäste herzlich willkommen. Der "frischgebackene" Master of Engineering Volker Graf (Studiengang Umwelttechnologie) ließ dann, stellvertretend für alle Absolventinnen und Absolventen, seine Studienzeit an der HAW Revue passieren, die Band „Mackl and friends“ sorgte für den musikalischen Rahmen. Im Anschluss an die Urkundenübergaben stießen Angehörige und Professoren mit einem Glas Sekt auf das Wohl und die Zukunft der Ingenieurinnen und Ingenieure an.

Nach oben