Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Partner Circle: HT Labor und Hospitaltechnik AG

| Hochschulkommunikation, Fakultät Wirtschaftsingenieurwesen, Medizintechnik

Ein Partnerunternehmen der HAW, die HT Labor und Hospitaltechnik AG Heideck, feierte sein fünfzigjähriges Firmenjubiläum mit geladenen Gästen und einem Tag der offenen Tür. Im Rahmen der Festvorträge war die Kooperation mit der HAW in Forschung und Ausbildung ein zentrales Thema. Prof. Dr. Clemens Bulitta (Studiengang Medizintechnik), Ansprechpartner an der HAW, stellte die geplanten Forschungsaktivitäten vor.

Beim Tag der offenen Tür präsentierte Prof. Dr. Bulitta in Kurzvorträgen die HAW und betreute einen Informationsstand, der reges Interesse fand. In vielen Gesprächen wurden Fragen zu Möglichkeiten eines Studiums, insbesondere auch zu dualen Studienangeboten in Zusammenarbeit mit der HT Labor und Hospitaltechnik AG, beantwortet.

Die HT Labor und Hospitaltechnik AG in Heideck wurde im Mai diesen Jahres als ein weiteres, hochkarätiges und renommiertes Unternehmen in den Partner Circle der HAW aufgenommen.

Link: http://www.hospitaltechnik.de

 

Nach oben