Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Bayerischer Rundfunk: Porträt über die OTH Amberg-Weiden

| Hochschulkommunikation

Der Bayerische Rundfunk hat im Rahmen seiner Reihe „Hochschul-Visitenkarten“ ein attraktives Porträt über die Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden produziert. Gesendet wurde die Vorstellung der OTH Amberg-Weiden am 17. Februar 2014 im Rahmen der Sendereihe „alpha-Campus“ auf BR alpha, dem Bildungskanal des Bayerischen Fernsehens. Die Sendung wird am kommenden Samstag, 22. Februar, um 11.30 Uhr wiederholt.

BR: Dreharbeiten an der OTH Amberg-Weiden

Bereits im Juli und Oktober vergangenen Jahres kam ein Kamerateam des Bayerischen Rundfunks an die OTH Amberg-Weiden, und drehte an beiden Standorten der Hochschule. In dem abwechslungsreichen Film stellen Studierende der OTH Amberg-Weiden Studiengänge und Schwerpunkte der beiden Hochschulstandorte aus Sicht der jungen Studierenden vor.

Die Hochschul-Visitenkarte kann in der Mediathek des Bayerischen Rundfunks über den folgenden Link abgerufen werden:

 

Nach oben