Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

2:0 - Start des Seminars „Handelsprojekte“ beim 1. FC Nürnberg

| Hochschulkommunikation, Fakultät Betriebswirtschaft

Nach vier verlorenen Spielen gewann der „Club“ 2:0 gegen den VfB Stuttgart. Und Studierende des Seminars „Handelsprojekte“ waren begeistert dabei. Zum Auftakt des Seminars mit dem Thema „Analyse des Medien-Mix des 1. FC Nürnberg“ war das Team unter Leitung von Prof. Dr. Reiner Anselstetter vom „Club“ eingeladen, das Stadion für die noch folgende Zuschauerbefragung zu besichtigen und kennenzulernen.

Das Team beim "Club" in Nürnberg

Das Team besuchte insbesondere auch den Pressebereich und die Pressekonferenz nach dem hoch verdienten Sieg. Bereits zum dritten Mal wird im Seminar „Handelsprojekte“ ein Thema mit dem 1. FC Nürnberg bearbeitet. Noch liegt viel Arbeit vor dem Team, aber der Start war schon mal „grandios“.

Nach oben