Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Lauf-Team: Erfolg beim Amberg-Sulzbacher Firmenlauf

| Hochschulkommunikation

Ein Lauf-Team der OTH Amberg-Weiden hat beim 6. Volks- und Raiffeisenbanken Firmenlauf Amberg-Sulzbach einen hervorragenden 41. Platz belegt. Insgesamt beteiligten sich über 100 Unternehmen mit 413 Teams an dem 5 km-Lauf rund um das Stahlgruber-Gelände in Sulzbach-Rosenberg.

Das Lauf-Team der OTH Amberg-Weiden 2014 von links: Gerd Mandel, Stephan Söllner, Michael Bauernfeind, Josef Roth, Alexander Seidl

Für die OTH Amberg-Weiden gingen an den Start: Gerd Mandel, Stephan Söllner, Michael Bauernfeind, Josef Roth und Alexander Seidl. Die drei schnellsten Läufer wurden zur Team-Wertung zusammengefasst. Schnellster Läufer im Team war Gerd Mandel. Er benötigte nur 22 Minuten für die Strecke. Damit belegt er in der Einzelwertung Platz 13. Bei dem Amberg-Sulzbacher Firmenlauf starteten insgesamt rund 1.400 Läuferinnen und Läufer.

Nach oben