Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Running Snail: TIRENDO auch in dieser Saison wieder Sponsor

| Hochschulkommunikation

Nach wie vor wird das Running Snail Racing Team der OTH Amberg-Weiden von "TIRENDO" (www.tirendo.de), einem Onlinevertrieb für Reifen, unterstützt. Seit der Saison 2013 kann das Amberger Rennteam auf die finanzielle Unterstützung des Vertriebes bauen. Das Berliner Unternehmen, das mit einem bekannten deutschen Formel 1 Fahrer wirbt und sich im Motorsport engagiert, kam schon in der vergangenen Saison auf das Hochschulprojekt der OTH Amberg-Weiden zu.

Das Running Snail Racing Team erhofft sich auch eine Zusammenarbeit über die nächsten Jahre hinweg. Durch den Bekanntheitsgrad in und um der Rennszene Formula Student und des ambitionierten Entwicklergeistes der Running Snails freut sich das Team der Ostbayerischen Technischen Hochschule Amberg-Weiden, mit  namhaften Sponsoren, darunter ein Großteil aus der Region,  zusammenarbeiten zu dürfen. Die guten Beziehungen zu den unterstützenden Firmen sind der Grundstein für ein erfolgreiches Abschneiden in der Saison zu sorgen.

Links:

www.tirendo.de

www.running-snail.de

 

Nach oben