Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Running Snail Racing Team: Sponsorenabend 2014

| Hochschulkommunikation, Fakultät Maschinenbau / Umwelttechnik

Wie jedes Jahr veranstaltete das Running Snail Racing Team am 3. Dezember 2014 einen Sponsorenabend. Das Team bedankte sich im Rahmen der feierlichen Veranstaltung bei seinen zahlreichen Sponsoren aus der Wirtschaft und bei der Hochschulleitung für die großartige Unterstützung auch in der nun abgeschlossenen Saison 2014. Die Begrüßung der Gäste erfolgte durch Teamleiter Konrad Bittner, der dann das Wort an den Kanzler der OTH Amberg-Weiden, Herrn Ltd. RD Ludwig von Stern, weitergab.

Running Snail Racing Team: Sponsorenabend 2014

Verbunden mit Dankesworten von Prof. Dr.-Ing. Horst Rönnebeck (Fakultät Maschinenbau/Umwelttechnik) als federführendem, langjährigem Organisator und Mentor des Teams gab Christiane Schieder, Leiterin der Abteilung Public Relations und Organisation, einen Rückblick auf die vergangene Saison. Im Anschluss wurde nach einer kleinen Pause, in der das Team für das Wohl der Anwesenden sorgte, von den technischen Leitern ein Ausblick auf die Neuerungen des RS15 gegeben. Sowohl in der Mechanik als auch in der Elektrotechnik hat sich das Running Snail Racing Team wieder einige Innovationen einfallen lassen, und hofft, sich in der Saison 2015 wieder ganz vorne mit dem Rennboliden platzieren zu können.

Nach oben