Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Alle Jahre Lieder - Weihnachtskonzert 2014

| Hochschulkommunikation

Bereits zum fünften Mal lädt das Abschluss-Semester des Studiengangs Medienproduktion und Medientechnik (Fakultät Elektrotechnik, Medien und Informatik EMI) zur vorweihnachtlichen Abendunterhaltung ein. Das Weihnachtskonzert 2014 der Ostbayerischen Technischen Hochschule Amberg-Weiden steht unter dem Motto "Alle Jahre Lieder".

Dieses Jahr werden die A-capella-Band "SunnySongdays" und das Akustik-Quartett "Jo and the Dudes" den Abend füllen. Unterstützung erhalten sie hierbei von der Theatergruppe "Die Bretter".
Die Veranstaltung findet am Mittwoch, dem 17. Dezember 2014, um 19.30 Uhr in der Hochschul-Sporthalle in Amberg statt. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Eintrittskarten sind außschließlich in der Bibliothek der OTH Amberg-Weiden erhältlich.

Nach oben