Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Erfolgreich beim NoFi-Lauf 2015

| Hochschulkommunikation

Das Team der Ostbayerischen Technischen Hochschule (OTH) Amberg-Weiden startete auch in diesem Jahr erfolgreich beim NoFi-Lauf. Schnellster OTH-Läufer war Stephan Bach (Fakultät Wirtschaftsingenieurwesen). Er benötigte für die 6,6 Kilometer lange Strecke rund um Neustadt nur 29:47 Minuten.

Das OTH-Team: Stephan Bach, Prof. Manfred Beham, Michael Bauernfeind, Josef Roth, Barbara Kostial, Susanne Bradfish, Wolfgang Forster, Christian Fehn und Elisabeth Fichtner. Nicht auf dem Bild, aber mit am Start war Frank Guggenmos.

In der Wertung schnellste Firma belegte das Team der OTH Amberg-Weiden Platz 172 – ein Spitzenplatz bei über 1.500 teilnehmenden Mannschaften. Insgesamt traten rund 5.300 Läuferinnen und Läufer beim diesjährigen NoFi-Lauf an – ein neuer Rekord für den Oberpfälzer Volkslauf, noch waren so viele Teilnehmer am Start.

Nach oben