Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Fakultät Betriebswirtschaft: Erfahrungsaustausch mit Lehrbeauftragten

| Hochschulkommunikation, Fakultät Betriebswirtschaft

Parallel zur internationalen Fachtagung der Professor(inn)en für Volkswirtschaftslehre aus der DACH-Region am 11. Juni 2015 waren die Lehrbeauftragten der Fakultät Betriebswirtschaft zu einem Erfahrungsaustausch an die OTH nach Weiden gekommen. Die Lehrbeauftragten stammen durchweg aus der Praxis und unterstützen oft bereits seit vielen Jahren in der Lehre. Die Lehrbeauftragten stellen eine wertvolle Unterstützung in der Ausbildung der Studierenden dar.

Fakultätsvertreter mit den Lehrbeauftragten und Frau Fichtner

Im Mittelpunkt des Treffens standen Informationen über die Ausprägung des Qualitätsmanagements an der Fakultät sowie der gegenseitige Austausch von Erfahrungen und Wünschen seitens der Lehrbeauftragten. Einbezogen war die Leiterin des Qualitätsmanagements, Frau MSc. Elisabeth Fichtner.

Nach oben