Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Fakultät BW: Absolventenverabschiedung

| Hochschulkommunikation, Fakultät Betriebswirtschaft

131 Absolventinnen und Absolventen der Fakultät Betriebswirtschaft haben am 12.Juni 2015 ihre Bachelor-Urkunde erhalten.

Neben dem Absolventensprecher Pascal Amon rundeten der Dekan Prof. Dr. Renninger und Pianist Florian Christl mit seinen Begleitern an Geige und Cello das Programm ab. Als Jahrgangsbeste wurden Birgit Anzer, Michael Gleinig, Nadine Götz (Studiengang Betriebswirtschaft) und Marina Käs, Christoph Röckelein, Alexander Voit (Handels- und Dienstleistungsmanagement) ausgezeichnet. Nach dem offiziellen Programm konnten die Absolventinnen und Absolventen mit ihren Familien bei Häppchen und Getränken das Studium Revue passieren lassen. Dazu gesellten sich die Professoren. Organisiert wurde die Veranstaltung von einem Studi-Team unter Leitung von Prof. Dr. Wolfram von Rhein. Unterstützung erhielten Sie dabei von den Fakultätsassistentinnen Ulrike Strobl, B.A. und Jennifer Woppmann, B.A..

Nach oben