Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Förderverein Amberger Freunde der OTH Amberg-Weiden verabschieden Schatzmeister

| Hochschulkommunikation

Heribert Niedermeier gehörte zu den Gründungsmitgliedern der Amberger Freunde der OTH Amberg-Weiden, und von Anfang an war er Schatzmeister des Fördervereins. Im 21. Jahr in dieser Funktion hat er den Vorsitzenden Prof. Dr. Erich Voss jetzt gebeten, von seinen Aufgaben entpflichtet zu werden.

Dr. Voss kam der Bitte nach und bedankte sich gemeinsam mit Prof. Dr. Andrea Klug, der Präsidentin der OTH Amberg-Weiden, für die hervorragende Arbeit, die Heribert Niedermeier für die Freunde geleistet hat. Der scheidende Schatzmeister  sagte, dass es für ihn eine Freude gewesen sei, die Erfolgsgeschichte der Hochschule – von der FH über die HAW zur Ostbayerischen technischen Hochschule  - so eng zu begleiten. In der Mitgliederversammlung des Fördervereins wurde Werner Dürgner einstimmig zum Nachfolger von Heribert Niedermeier gewählt.

Nach oben