Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

BierpongTurnier in Kooperation mit dem Schmitz Magazin

| Studierendenvertretung

Gemeinsam mit dem Medientechniker-Team rund um das Schmitz Magazin hat die Studierendenvertretung ein BierpongTurnier am Schmitz-Container organisiert. Vertreten waren Studierende aus fast allen Amberger Studiengängen, wobei der Spaß ganz groß geschrieben wurde.

Die Finalteilnehmer des BierpongTurniers

Spaß, ein wichtiger Faktor damit Teams gut harmonieren können. Neben viel Spaß brachten die TeilnehmerInnen auch viel Ehrgeiz und Wurfgeschick mit an den Start. Der laue Sommerabend stachelte die TeilnehmerInnen zu Höchstleistungen an. Da das Feld nicht nur quer durch die Studiengänge bunt gemischt war, sondern die Bierpong-Skills auch sehr unterschiedlich ausgeprägt waren, entwickelte sich an so manchem Tisch eine ansehnliche Partie. Insgesamt versuchten an diesem Abend 16 Teams im KO-Modus Bierpong-Meister des Abends zu werden. Den Gewinn für die drei Siegerteams stellte die Studierendenvertretung zur Verfügung.

Neben den anwesenden Organisatoren und Spielern, schaute die Präsidentin zum Abschluss des Turniers vorbei.

Nach oben