Skip to main content

Alumni-Adventskalender 2020: GewinnerInnen stehen fest

| Sonja Wiesel | 

11 aus 24 hieß es beim digitalen Alumni-Adventskalender 2020: Hinter 11 der 24 Türchen versteckten sich Quizfragen rund um die OTH Amberg-Weiden. Je mehr davon richtig beantwortet wurden, desto höher waren die Gewinnchancen. Nun stehen die GewinnerInnen fest.

  • Doris Grünbauer aus Kohlberg (1 x HomePod mini von Apple)
  • Andreas Neumann aus Berlin (1x Bluetooth-Kopfhörer – JabraElite 75t) und
  • Sabine Heinz aus Pegnitz (1x Fitnesstracker – Fitbit charge 4)

Neben dem Gewinnspiel als Highlight sorgte der digitale Adventskalender mit interessanten Fakten rund um die Hochschule, die Region oder die Weihnachtszeit für große Begeisterung bei unseren Alumni. Bis zum 31. Januar 2021 wird der Adventskalender noch online sein und bietet die Gelegenheit, vielleicht noch einmal hinter das eine oder andere Türchen zu blicken, die richtige Antwort auf manche Quizfrage zu finden oder unser Alumni-Team als tanzende Elfen ein letztes Mal zu sehen.

Zurück