Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Last Minute ins Studium: OTH Amberg-Weiden verlängert Bewerbungsfrist für ausgewählte Studiengänge

| Hochschulkommunikation

Diese Last Minute-Reise führt in eine erfolgreiche Zukunft: Die OTH Amberg-Weiden verlängert die Bewerbungsfrist für ausgewählte Studiengänge. Spätentschlossene haben jetzt noch die Möglichkeit, sich für ein Studium im kommenden Wintersemester 2018/19 zu entscheiden. Dies ist auch die Chance auf einen Studienplatz, falls man einen Ablehnungsbescheid für einen Studiengang mit Numerus Clausus erhalten hat.

Endspurt ins Studium: Jetzt Last Minute bewerben!

Studieninteressierte können sich jetzt noch für ein Last Minute-Studium im kommenden Wintersemester (Beginn: 1. Oktober 2018) anmelden. Für diese Studiengänge ist eine Bewerbung möglich:

Bachelor

Master

Wer noch unschlüssig über die Studienwahl ist, kann sich vom Studien- und Career Service beraten lassen – die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beantworten gerne alle Fragen zu Studiengängen und Studienvoraussetzungen. Kommende Studierende finden in diesen Gesprächen schnell heraus, welches Studium ihren Interessen und Neigungen entspricht. Konkrete Fragen zum Bewerbungsprozess beantworten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Studienbüro.

Also noch schnell das Last Minute-Ticket lösen – diese Reise in die Zukunft lohnt sich!

Hier geht's zur Bewerbung

Nach oben