Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

CampusFESTival Weiden: Hochschulgelände wird Partyzone

| Hochschulkommunikation, Veranstaltungen

Der Campus bebt – Beim Campus FESTival in Weiden sind Freunde elektronischer Musik, Black Beats und Charts voll auf ihre Kosten gekommen.

DJ Livesets von der besten DJs aus dem Raum Weiden und Amberg sorgten für Partystimmung

Los ging das Line-up mit Chris Klyde! Sein musikalischer Stil ist charakterisiert durch den besten aktuellen Club-Sound und Retro Ausflügen zu den Classics der 90er und 2000er Jahren, sowie durch Einflüsse aus dem Electro Swing. Weiter ging`s mit tanzbarem House. Der Lieblingsidiot brachte sein Publikum in Bewegung mit feinstem Deep House, treibendem Techhouse und Einflüssen von Oldschool House. DJ Maximal und Prime 23, besser bekannt als das Duo "Maximale Primetime", wissen, wie eine ordentliche Party zu laufen hat! Die beiden Legenden aus dem 12zehn in Weiden heizten im Anschluss ein.

Hip-Hop-Fans kam ab 21 Uhr ihren Geschmack: DJ Dollar Bill kombiniert grandiosen Old-School-Sound mit den besten und aktuellen Hip-Hop-Tracks und sanfter R’n’B-Music.

Ab 22 Uhr stand DJ 2Ruff auf der Mainstage. Der Opening DJ für Acts wie unter anderem Pitbull, Lil John, Soulja Boy und Bushido spielte dieses Jahr das letzte Set auf der großen Bühne. Wer danach immer noch nicht genug hatte, feierte in der Mensa bei der Afterparty weiter!

Nach oben