Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Verlängerte Bewerbungszeit – Jetzt noch fürs Sommersemester 2022 bewerben!

| Pressemeldungen

An der OTH Amberg-Weiden kann eine Vielzahl der Bachelor- und Masterstudiengänge auch im Sommersemester gestartet werden. Für ausgewählte Studiengänge wurde die Bewerbungszeit nun verlängert, sodass eine Bewerbung auch über den 15. Januar hinaus noch möglich ist.

StudienanfängerInnen erwartet ein umfangreiches Angebot aus über 50 Bachelor- und Masterstudiengängen, darunter auch berufsbegleitende Angebote. Eine Bewerbung ist aktuell zum Beispiel noch für die international ausgerichteten Bachelorstudiengänge Künstliche Intelligenz – International und Internationales Technologiemanagement möglich oder für Digital Healthcare Management sowie Logistik & Digitalisierung. Auch für einige Masterstudiengänge wurde die Bewerbungszeit verlängert, darunter Medizintechnik und Educational Technology.

Welche Studiengänge außerdem noch zur Auswahl stehen, erfahren Interessierte auf der Website der OTH Amberg-Weiden: einfach den Link „Zur Studienplatz-Bewerbung“ klicken.

Bachelor On Air – Master On Air: Studiengänge im Livestream

Ab nächster Woche stellen StudiengangsleiterInnen ausgewählte Bachelor- und Masterstudiengänge im Livestream vor.

Termine:

24.01.22

16 Uhr

Digital Technology and Management (Bachelor)

26.01.22

16 Uhr

Physician Assistance – Arztassistenz für Gesundheitsfachberufe (Bachelor)

27.01.22

18 Uhr

Wirtschaftsingenieurwesen – Digital Engineering & Management (Master)

31.01.22

15 Uhr

Internationales Technologiemanagement (Bachelor)

31.01.22

17 Uhr

Medizintechnik (Master)

02.02.22

17 Uhr

Interkulturelles Unternehmens- und Technologiemanagement (Master)

03.02.22

15 Uhr

Digital Healthcare Management (Bachelor)

Alle Informationen, Termine und Veranstaltungslinks zu „Bachelor On Air“ und zu „Master On Air

Besser beraten

Für alle Fragen rund ums Studium und Studienwahl steht der Studien- und Career Service jederzeit für Beratungen jeglicher Art zur Verfügung: telefonisch, per Mail oder täglich im Chat.

Auf der Website OTH Amberg-Weiden finden Studieninteressierte das Online-Bewerberportal sowie weitere Informationen zu den einzelnen Studiengängen, der Hochschule und Infoveranstaltungen.

Nach oben