Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Kontakt/Support

Häufig gestellte Fragen

Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie in den FAQ

Support Ticket System

Bei Fragen oder Problemen rund um das Thema Moodle nutzen Sie bitte bevorzugt unser Support Ticket System https://rzticket.oth-aw.de/open.php?pk_vid=1618e95d1e1a77be1602135880f4279c
Wählen Sie hier bei "Hilfethema" bitte "Digitale Lehre" aus.

Austausch

Für einen Austausch mit anderen Lehrenden und Anwender/innen von digitaler Lehre stehen Ihnen die Moodle-Foren zur Verfügung, zu denen Sie über den Moodle-Kurs „Virtuelle Moodle-Sprechstunde und -Schnellhilfe“ (s.o.) gelangen.

Technischer Support

Technischen Support erhalten Sie über das Ticket-System des Rechenzentrums. In der Rubrik „Hilfethema“ wählen Sie bitte „Digitale Lehre“.

Ansprechpartner Moodle Support

Für den Moodle Support wenden Sie sich bitte an die Ansprechpartner Ihrer Fakultät.


Fakultät Weiden Business School

Ansprechpartner für technische Fragen

Ansprechpartner für inhaltliche Fragen


Ansprechpartner EMI


Fakultät MB/UT


Fakultät WI

Ansprechpartner für technische Fragen

Nach oben