###USER_anrede### ###USER_last_name###,

Was ist eigentlich ein Burnout? Und wie schaffe ich Burnout-Prävention? Diesen Fragen widmet sich Katja Schäfer von Mindstone Coaching im O/HUB-Talk an diesem Mittwoch, 21.09.2022, 18:30-20:00. Dabei geht es nicht nur um einen Vortrag, zum Beispiel zum Perfektionismus-Mindset im Job. Sondern auch um den Umgang mit zerbrochenen Glaubenssätzen oder die Abgrenzung der verschiedenen Sphären (Familie, Job etc...) durch eine Filterfunktion für Relevanz. Zusätzlich bietet der O/HUB-Talk einen kleinen Workshop mit leicht anwendbaren Tools, zum Beispiel um das Bullshitbingo der Veränderung und der Krise aufzudecken, eine Burnout-Checkliste zu prüfen und gesunde Routinen einzuführen.

Bei Interesse am O/HUB Talk melden Sie sich einfach unter ohub@oth-aw.de an. Bei der Anmeldung wird auch der Link für den Vortrag via Zoom verschickt.

Noch eine weitere Information zum Thema Gründung:

  • Save the date 1: Die Infoabende Gründung finden auch im Wintersemester wieder statt: in Weiden am Montag, 10.10.2022, und in Amberg am Dienstag, 11.10.20202. Start wird jeweils 18 Uhr sein.
  • Save the date 2: Eine Woche vorher, 06.10.2022, gibt es einen EXIST-Workshop "All about EXIST" zu den Förderprogrammen für Gründungen. Er findet im e-house am Campus Weiden statt. Er findet ebenfalls ab 18 Uhr statt.

Bei Fragen zu weiteren Möglichkeiten der Gründungsförderung können Sie gerne auf mich zukommen. Zum Beispiel einfach auf diese Mail antworten.

Viele Grüße

Dr. Bastian Vergnon
Projektleiter
Oberpfalz Startup HUB – https://www.oth-aw.de/ohub

Projektkoordinator
Grow4Digital – https://www.oth-aw.de/grow4digital
und Studykom – https://www.oth-aw.de/studykom

Ostbayerische Technische Hochschule (OTH)
Amberg-Weiden
Hetzenrichter Weg 15
D-92637 Weiden
www.oth-aw.de

Campus Weiden: Gebäude BW/WI 221b
Campus Amberg: Gebäude MB/UT E02

Fon: +49 (961) 382-1915
Fax: +49 (961) 382-2915

Mail: b.vergnon@oth-aw.de