Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Publikationen (Auszug der letzten fünf Jahre)

Igl, T., Schicker, G., Strassl, J., Kundenintegration im industriellen Servicegeschäft – Eine empirische Untersuchung, Forschungsbericht 2016 (noch nicht veröffentlicht), Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden, Amberg-Weiden.

Schicker, G., Strassl, J., 2015 (noch nicht veröffentlicht), A Call for Action – Warum sich das professionelle Management des Service Portfolios in der Industrie auszahlt, OTH im Dialog, Weidener Diskussionspapiere.

Strassl, J., Schicker, G. & C. Grasser, 2015, Give it a chance! - New Service Development for Manufacturing Industry, OTH im Dialog, Weidener Diskussionspapiere, März (No. 47, März 2015).

Strassl, J., Schicker, G. & Grasser, C., 2014, (Überlegungen zu) Gestaltungsprinzipien des Dienstleistungsentwicklungsprozesses für produzierende Unternehmen, OTH Forschungsbericht 2014.

Schicker, G. & Strassl, J., 2014, Forschungsbericht 2014, Wie professionell ist das Servicegeschäft in der Industrie? Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden, Amberg-Weiden, pp. 19-24.

Strassl, J. & Schicker, G., 2014, Wie erzielen Unternehmen herausragende Serviceleistungen mit höheren Gewinnen?, OTH im Dialog: Weidener Diskussionspapiere (No. 38).

Strassl, J.; Schicker, G.: S4I-Studie - Handlungsleitfaden für Führungskräfte: Der richtige Weg zu mehr Professionalität. Wie professionell ist das Servicegeschäft in der Industrie? Weiden, 2012. 

Nach oben