Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Feedback-Fragebogen zu den virtuellen
Studieninformationstagen 2021

Wir hoffen, Du hast umfangreiche und attraktive Einblicke in unsere Hochschule und ausreichende Informationen zu unseren Studienangeboten bekommen und hast jetzt eine gute Grundlage, Dich für eines unserer Studienangebote zu bewerben.

Da bekanntlich nichts perfekt ist auf der Welt, haben auch wir sicherlich noch Potenzial, die nächsten Studieninformationstage noch besser zu machen. Wir würden uns freuen, wenn Du uns dabei mit einem kurzen Feedback zu Deiner Teilnahme und Deinen Eindrücken unterstützt. Bitte beantworte dazu einfach ein paar Fragen – das dauert nicht länger als 5 Minuten, aber Du hilfst uns damit sehr.

Herzlichen Dank dafür und hoffentlich bis bald – live an unserer Hochschule.


1. Dein Geschlecht *

2. Wie hast du von unseren virtuellen Studieninfotagen erfahren? *

3. Wie heißt die Schule, die du derzeit (noch) besuchst? *

4. Um welche Schulart handelt es sich dabei? *

5. Wie zufrieden warst du mit dem Infotag insgesamt? *

6. Wie zufrieden warst du mit den Inhalten der Vorträge? *

7. Wie hilfreich waren die Studieninfotage im Hinblick auf deine Entscheidung für ein Studium? *

8. Welche weiteren Informationen hättest du gerne für deine Entscheidungsfindung?

9. Was hat dir besonders gut an unseren virtuellen Studieninfotagen gefallen?

10. Was hätten wir aus deiner Sicht bei unseren Studieninfotagen noch besser machen können?

11. Würdest du deinen FreundInnen/Bekannten/MitschülerInnen einen Besuch unserer virtuellen Studieninfotage empfehlen? *

12. Wenn nein,…warum nicht?

13. Kannst du dir vorstellen, an unserer Hochschule ein Studium zu beginnen? *

14. Falls Nein,...weshalb nicht?

* = Pflichtfeld