Digitale Geschäftsprozesse

Dozenten und Modulverantwortlichen
Dr. Alexander Herzner
Lerninhalte
Teil 2: Zwei Megatrends – Digitalisierung und Nachhaltigkeit – treffen aufeinander. Digitalisierung durchdringt schon heute jeden Bereich des täglichen Lebens und es wird große Hoffnung für eine nachhaltige Transformation in Digitalisierung gesehen.
Schauen Sie sich hierzu auch unseren Basis-Kurs Digitales Nachhaltigkeitsmarketing an.
Kurszeiten/ Termine / Kursorte
On-demand (24 h auf Abruf) ab 23.06.2023 für 8 Wochen
Format
On-Demand und Selbstlerneinheit
Aufbau
Leistungspunkte
ECTS – 1 bei Erbringen einer Prüfungsleistung
Datum
ab 23.06.2023 für 8 Wochen
Standardpreis
während der Pilotphase im Turnus 2022/2023 fallen keine Kosten für den Kurs an
Freie Plätze
3
Anmeldeschluss
20.06.2023