Stadthäuschen mit 6 WG Zimmern zu vermieten

Type:Room in shared flat, Flat
Number of rooms:6
Location:Amberg
Size:ab 12
furnished:no
Price:ab 360 €
Available from:16.11.2023
Available until:30.09.2024

Address or district of the apartment:
zentrale, ruhige Lage in Amberg am Fuße des Mariahilfbergs. 3 min zum Bahnhof, 5 min zum Marktplatz, ca 15 min zur OTH

Liebe Amberger StudentInnen, 

zur Vermietung stehen 6 WG-Zimmer in einem Stadthäuschen in zentraler Lage in Amberg. Zur gemeinschaftlichen Nutzung stehen eine geräumige Wohnküche, ein großes Wohnzimmer, zwei Badezimmer und Abstellräume für Euch zur Verfügung. Das Highlight ist definitiv die große Terrasse mit Blick auf den großen schönen Garten. Keine Sorge um den Garten müsst ihr euch nicht kümmern. 

Das alles in ruhiger, begehrter Lage am Fuße des Mariahilfbergs. Zum Amberger Bahnhof lauft ihr 3 min, zum Marktplatz 5 min und zur OTH Amberg ca. 15 min. 

Der Mietpreis hängt von deiner Zimmergröße ab (ab 12m2) und beträgt mindestens 360 €.

Wenn Du Interesse an einem der WG Zimmer hast, dann melde Dich gerne per Mail. Bitte teile uns mit wie alt Du bist und in welchem Semester Du studierst. Gerne können wir einen Besichtigungstermin vereinbaren. 

Da wir das Haus erst fertig renoviert haben und nun alle Zimmer vermieten wäre es möglich als Gruppe einzuziehen. Du hättest Freunde oder Kommilitionen die auch ein WG-Zimmer suchen, dann teile uns das doch bitte in Deiner Mail mit. 

Viele Grüße

Name: Marlena Erras