Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Eine erfolgreiche digitale Vermarktung und das Wissen um die damit einhergehenden Technologien und Mechanismen sind für Unternehmen und deren MitarbeiterInnen heute unumgänglich. Der Studiengang berufsbegleitende Masterstudiengang Digital Marketing vermittelt dir das Know-how, wie du den digitalen Herausforderungen in den Unternehmen und insbesondere im Online-Marketing und Vertrieb erfolgreich begegnen kannst.

Mehr zu Digital Marketing (berufsbegleitend) – Master of Business Administration

Ziel des berufsbegleitenden Weiterbildungsmasterstudiengangs Digital Marketing ist es, angehende Führungskräfte in den Themengebieten Führen im Digitalen Zeitalter, digitales Marketing und im professionellen Umgang mit digitalen Herausforderungen in den absatzorientierten Prozessen im Unternehmen auszubilden.

Entdecke den berufsbegleitenden, weiterbildenden Masterstudiengang Digital Marketing.

Rahmendaten über den Studiengang Digital Marketing (berufsbegleitend) – Master of Business Administration (MBA)

Rahmendaten zum StudiengangBayernAMBERGWEIDEN

Studienort: Weiden

Abschluss: Master of Business Administration (MBA)

Studientyp: Berufsbegleitend

Studienbeginn: Wintersemester (1. Semester), Wintersemester (höheres Semester), Sommersemester (höheres Semester)

Unterrichtssprache: Deutsch

ECTS Credits: 90

Regelstudienzeit: 5 Semester

Loader
Nach oben