Skip to main content

VDI unterstützt Besuch der Hannover Messe

Besuch der Hannover Messe

Zahlreiche Studierende der Fakultäten Maschinenbau/Umwelttechnik sowie Elektro- und Informationstechnik haben die Möglichkeit genutzt, zu einer der wichtigsten Industriemessen der Welt, der Hannover Messe, zu fahren. Präsentiert wurden Weltneuheiten auf 8 internationalen Leitmessen.

Besuch der Hannover Messe

Aussteller aus verschiedensten Branchen verdeutlichten, wie ein intelligentes Zusammenspiel von effizienten Verfahren, umweltverträglichen Materialien und nachhaltigen Erzeugnissen die internationalen Märkte stärkt. Neben dem Verein Deutscher Ingenieure (VDI), der die Exkursion durch die Übernahme eines Großteils der Fahrtkosten bezuschusste, stellte das Running Snail Racing Team der HAW jedem Teilnehmer eine Eintrittskarte zur Verfügung. Dadurch konnten insgesamt die Kosten sehr gering gehalten werden.

Zurück