Zum Hauptinhalt springen

Exkursion zu den Medientagen München 2014

Exkursionsteilnehmer
Eyes & Ears-Award

Die Medientage München sind der Branchentreffpunkt für Medienfachleute. Unter dem Motto "Kein Spaziergang – Wege zur digitalen Selbstverständlichkeit" diskutierten Branchen-Experten vom 22. bis 24. Oktober 2014 über die Trend-Themen der Kommunikationsbranche. Studierende des Studiengangs Medienproduktion und Medientechnik (Bachelor und Master, Studiengangsleitung Prof. Dipl.-Ing. Maximilian Kock) besuchten am 24.Oktober auf dem Messegelände die zahlreichen renommierten Medienunternehmen aus TV und Web, um Kontakte für zukünftige Praktika und Jobs zu knüpfen.

Exkursionsteilnehmer
Eyes & Ears-Award

Am Vorabend konnten sie an der Verleihung der Eyes&Ears-Awards des europaweit tätigen Kölner Design- und Promotionverbands Eyes&Ears of Europe teilnehmen. Hier werden jedes Jahr die herausragendsten Kampagnen aus TV-Promotion, Design und Webgestaltung in einer großen Show prämiert. Das Foto zeigt die Geschäftsführerin von Eyes&Ears of Europe Corinna Kamphausen mit den Studierenden.

Zurück