Beiträge unserer „Zugvögel“
Besuch von Studierenden aus Paris
Heute Morgen hatten wir eine Gruppen von ca. 20 Tourismus-Studierenden in unserem Resort. Der Customer Care Manager und ich zeigten ihnen das Hotel und erzählten viel über unsere Unternehmenskultur. Außerdem wurden sehr intensiv auf das Thema Umgang mit dem Gast und Kundenbindung eingegangen.
Wir haben den Studierenden unseren High-Standard gezeigt und unser Customer Care Manager betonte: "Nur wer die 5-Sterne-Mentalität lebt, kann in einem 5-Sterne-Hotel" arbeiten. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich eine Aufgabe wie diese bekomme. Denn man lernt nicht nur sehr viele nette Menschen kennen und kann seine Gedanken austauschen, sondern ich repräsentiere in dieser Zeit auch das Hotel und das ist natürlich eine große Verantwortung. Der grönende Abschluss dieses Treffen war die Vorstellung eines Penthouses in unserem Hotel. Ich habe ein paar Bilder geschossen, damit ihr einen Eindruck bekommt, in welchem Hotel ich arbeite.
Kommentare zu diesem Artikel (2)