Skip to main content

Beiträge unserer „Zugvögel“

Treffen mit Freunden der OTH Amberg-Weiden

Dr. Markus Ehm und Dr. Dmitri Volosevich am Tisch mit den Studierenden
Dr. Markus Ehm und Dr. Dmitri Volosevich am Tisch mit den Studierenden
Dr. Markus Ehm und Dr. Dmitri Volosevich am Tisch mit den Studierenden
Dr. Markus Ehm und Dr. Dmitri Volosevich am Tisch mit den Studierenden

Am Samstag Abend hatten wir Gelegenheit Dr. Markus Ehm, Leiter der Hanns-Seidel Stiftung Moskau und Dr. Dmitri Volosevich sowie Aleksander Golov - beide Stipendiaten der Stiftung - zu treffen.

Es war ein schöner Abend, bei dem sich alle angeregt über die gesammelten Eindrücke, das Leben und Arbeiten in Moskau austauschten. 

Zurück

Kommentare zu diesem Artikel (0)

Noch keine Kommentare vorhanden? Schreib’ doch den ersten Kommentar zum Beitrag!

Wir freuen uns auf Dein Feedback!