MyOTH
Benutzeranmeldung
Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden.
Zusatzangebote
Studienbegleitendes KursangebotSprachkurseLernwerkstatt Mathematik und Physik/TechnikVirtuelle Hochschule BayernAuslandsstudium
Verschiedenes
Speiseplan der MensaHochschulsportÖPNV Semesterticket für Stadtbus WeidenÖPNV Semesterticket für Überlandverkehr und AmbergStudierendennkino in AmbergMarktplatz (Lernpartnerbörse, Biete/Suche, WohnungenVorlagen im OTH Corporate Design finden Sie unter W:/Projekte/OTH_CI_StudQM in Studium und LehreCoffeeLounge WeidenE-Ladesäulen AutoregistrierungArbeits- Gesundheits- und Umweltschutz-Managementsystem (AGUM-System)
Dienste
Schwarzes BrettPRIMUSS Online-Portal (Prüfungsanmeldung, Notenbekanntgabe, Notenblatt, Rückmeldung, Bescheide wie z.B. Studentenausweis und Immatrikulat.-Bescheinigung)Anmeldungsportal (Wahlfächer, Projekte, Sprachkurse, ...)moodle LernumgebungWebOPAC (Bibliothek)WebmailPasswort ändernExkursionsportal
Aktuelle Stellenangebote der OTH
Aktuelle Meldungen des Rechenzentrums
WebShop Wartung
Wir führen Wartungsarbeiten am Donnerstag, 23.03.2023 zwischen 7:30 - 8:30 Uhr durch.
Während dieser Zeit steht der WebShop NICHT zur Verfügung!
Studisoft Wartung
Wir führen Wartungsarbeiten am Donnerstag, 23.03.2023 zwischen 7:30 - 8:30 Uhr durch.
Während dieser Zeit steht StudiSoft NICHT zur Verfügung!
Wartungsarbeiten am GroupWise System
am Dienstag, den 14.3.23, findet von 07:00 - 09:00 eine notwendige Wartung am GroupWise System statt. Dabei kann es zu Unterbrechungen bei der Mailkommunikation kommen. Wir bitten um Verständnis.
Wartungsarbeiten an den Moodle- und BBB-Server
Am 01.03.2023 wird zwischen 15:00 und 16:00 Uhr eine Wartung der Moodle- und BBB-Server durchgeführt.
Die Dienste werden in dieser Zeit nur eingeschränkt zur Verfügung stehen.
Behoben: Störung Telefonanschluss Weiden
Der Anschluss steht wieder voll funktionsfähig zur Verfügung.
Wartungsarbeiten im Kernnetz
am Rosenmontag, 20.2.23, vormittags von 11-12 gibt es Wartungsarbeiten im zentralen Netzwerk.
Dabei wird es zu Verbindungsunterbrechungen mit allen internen Serversystemen kommen. Alle internen Server der Hochschule werden in diesem genannten Zeitraum mehrere Minuten nicht erreichbar sein.
Bitte sehen von Zugriffen auf Netzlaufwerke (W:, S:, H:, L:, J:, T: u.a.), Intranetserver, Prozessportal usw. in dieser Zeit ab um Datenverlust zu vermeiden.
Nach 12 Uhr können Sie die Systeme wieder wie gewohnt nutzen.