23.01.2025 | International, Forschung, Hochschulkommunikation
Wasserstoff und zeigte dabei technische und regulatorische Herausforderungen auf, die für eine flächendeckende Integration überwunden werden müssen, insbesondere die Abnehmerstrukturen im Verteilnetz. Norbert
das Prüfungsergebnis nicht zählt.
5. Klausuraufgaben
Die Aufgaben befinden sich bereits verdeckt auf Ihrem Platz. Sie dürfen erst
um- gedreht werden, wenn die Aufsicht Ihnen den Beginn der Prüfung
ete Betreuungsvereinbarung inkl.
Angabe aller Betreuenden
• Wissenschaftliches Exposé
o Deckblatt: Enthält Name, Thema und Betreuende
o Umfang: 3-5 Seiten (Literaturverzeichnis separat)
o Darstellung
cz/multisc
ale-modelling-methods
School of Sustainable
Catalysis
Univerzita Karlova,
Přírodovědecká fakulta
31.8.2025 21. – 24.10.2025 Englisch http://www.school.katalyza.cz
Letní škola
Masterarbeit, OTH Amberg-Weiden
· Ruschkowski, A. (1998): Elektronische Klänge und musikalische Entdeckungen, Reclam, Stuttgart
· Wandler, H. (2005): Elektronische Klangerzeugung und Musikreproduktion, [...] ikprojekten
können bis (abhängig
vom Aufwand) zu-
sätzlich eingebracht
werden.
Kl: Inhaltsabdeckende Fragenauswahl
insbesondere zur Fachkompetenz unter
Berücksichtigung der Projektarbeiten. [...] PDF auf der Moodle-Lernplattform
· Balzert, H. (2010): Wissenschaftliches Arbeiten, W3L-Verlag, Herdecke
page
Internationalität (inhaltlich)
Internationality
–
Modulprüfung
Hinweis: Die Klausur kann bis zu 20% aus
Multiple-Choice-Aufgaben bestehen.
Klausur: Inhaltsabdeckende
Fragenauswahl insbesondere zur
Fachkompetenz und ergänzend
Methodenkompetenz.
Bonuspunkte [...] ggf. auch einen Hinweis auf ein Bonussystem
führen
Kl Dauer: 90 Minuten
Klausur:
Inhaltsabdeckende Fragenauswahl
insbesondere zur Fachkompetenz
durch Rechen- und
Verständnisaufgaben
[...] Beispiele (herausragende Arbeiten)
· Balzert, H. (2010): Wissenschaftliches Arbeiten. W3L-Verlag, Herdecke
Internationalität (inhaltlich)
Internationality
Es werden wissenschaftliche Arbeiten
der Deliverables nach
Aktenlage
Über die Modularbeit werden nahezu die gesamten Inhalte
abgedeckt und die Kompetenzprofile abgeprüft.
*1) Beachten Sie dazu geltende Übersicht zu den
storybook interventions. Zeitschrift für Entwicklungs-
psychologie und Pädagogische Psychologie.
Redecker, C. (2017). European framework for the digital competence of educators: DigCompEdu (No. JRC107466)