Die Moodle-Kurse werden erst nach Kursbeginn eingerichtet und dienen ausschließlich zur Terminbekanntgabe, Hochladen der Unterlagen und der Kommunikation in dringenden Fällen. Die Einschreibung erfolgt [...] erfolgt nach der ersten Vorlesung und es werden die TeilnehmerInnen in den Moodle-Kurs eingeschrieben, die zur ersten Vorlesung gekommen sind.
e Bearbeitung und Präsentation eines Projekts in Teamarbeit. Interessiert? Dann bitte einfach im Moodle-Kurs einschreiben. Der Kickoff mit weiteren Infos findet am 21.3. um 10 Uhr online statt. Viele Grüße
meinem Moodle-Kurs für Sie bereitgestellt. · Detaillierte Informationen, wie Sie sich in den neuen Pearson- Kurs einschreiben , erhalten Sie in der Einführungsveranstaltung (Zugang siehe bitte Moodle-Kurs) [...] müssen , um an dem Pearson-Kurs (MyMathLab-Kurs) und der Klausur teilnehmen können (Zugang siehe bitte Moodle-Kurs) . Die Einführungsveranstaltung ist für alle TeilnehmerInnen verpflichtend. Ich habe auf ht [...] s) . Weitere Informationen finden Sie im Moodle-Kurs. Mit freundlichem Gruß Horst Rottmann
Liebe KursteilnehmerINNEN, die folgenden Moodle-Kurse sind jetzt bereit zur Einschreibung: 1. Modul Finanz- und Investitionswirtschaft AWP/BW/DIB/HD/LD - Finanz- und Investitionswirtschaft WSSS AWP/BW
Liebe Studierende, der Selbsteinschreibeschlüssel des Moodle-Kurses "KON EI/IP - Konstruktion" (Prof. Jüntgen) hat sich minimal geändert und lautet nun wie folgt: KON-2024 Er ist ab 20.03.2024 bis 28.03
Liebe Studierende, der Selbsteinschreibeschlüssel des Moodle-Kurses "EI/IP Regelungstechnik" (Prof. Klug) lautet: ei_reg_ss2024_Kg Er ist ab 18.03.2024 aktiv. gez. Prof. Klug
Liebe Studierende, der Selbsteinschreibeschlüssel des Moodle-Kurses "EI - SPS" (Prof. Klug) lautet: ei_sps_ss2024_Kg Er ist ab 18.03.2024 aktiv. gez. Prof. Klug
Präsenz ersetzt. Die Aufgaben für das Selbststudium werden im dazugehörigen Moodle-Kurs bereitgestellt. Für den Zugang zum Moodle-Kurs wird kein Einschreibschlüssel benötigt. Die Vorlesungen in Präsenz starten
(Donnerstag, 08:00 bis 11:15 Uhr im HS1/Container). In Moodle verwalte ich beides unter einem Dach, und zwar bereits unter dem neuen Titel „CCT“: https://moodle.oth-aw.de/course/view.php?id=4026 In PRIMUSS werden [...] . Viele Grüße gez. Christoph Neumann PS: Antworten Sie nicht direkt auf dies E-Mail, das ist von Moodle nicht vorgesehen. Mailen Sie mir ggf. direkt an c.neumann@oth-aw.de
Liebe Studierende, der Selbsteinschreibeschlüssel zum Moodle-Kurs "EI/II Regelugstechnik 2" (Prof. Klug) lautet: ei_reg2_ss2024_Kg Er ist ab 19.03.2024 aktiv. gez. Prof. Klug
Liebe Studierende, der Selbsteinschreibeschlüssel zum Moodle-Kurs "EI/IPE Automatisierungstechnik Grundlagen" (Prof. Klug) lautet: ei_aut_ss2024_Kg Er ist ab 19.03.2024 aktiv. gez. Prof. Klug
Levi beginnt am 21.03.24 im Raum MBUT224. Schreiben Sie sich gerne bereits in folgenden Moodle-Kurs ein: https://moodle.oth-aw.de/course/view.php?id=3681 Euer Dekanat EMI
r anmelden zu können, benötigen Sie folgendes Passwort: Seminar Den Zugang finden Sie in unserem moodle-Ordner „MP-Masterseminar (Müller)". Der Themenordner heisst: BBB für Masterseminar . Gehen Sie bitte
Kommunikationsvideoreihe Badura, Sophie. Vergleichende Betrachtung des Open Source Management Systems Moodle und des kommerziellen Autorentools Articulate Storyline 360 zur Erstellung adaptiver Lerneinheiten
skizze unter: https://www.seppmed.de/beyouwithus Details zu Ablauf/Orga sowie Anmeldung: https://moodle.oth-aw.de/course/view.php?id=3672 Viele Grüße Prof. Christoph Neumann
There are still places available in Communication & Presentation Skills. You can register yourself in Moodle. Please note the following lecture times: Friday, 12.04.24 14.00 - 19.00 Friday, 19.04.24 14.00 -
Blockveranstaltung Anfang August 2024 über BBB statt. Bitte melden Sie sich über den Moodle Kurs an. https://moodle.oth-aw.de/course/view.php?id=3711 Der Einschreibeschlüssel lautet PRX . Dort finden Sie
anmelden? Die Anmeldung erfolgt über Moodle, Sie können sich in den offenen Kurs "Schulungen der Bibliothek / library training courses" hier einschreiben: https://moodle.oth-aw.de/course/view.php?id=2619 [...] Die Termine passen für Sie nicht gut? Alle Schulungen werden aufgezeichnet, sodass Sie danach im Moodle Kurs angesehen werden können. Kommen Sie dennoch wenn möglich live dazu, dann können Sie auch direkt
Derzeit gibt es Probleme mit dem Mailversand über Moodle. An einer Lösung wird gerade gearbeitet. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Die Störung wurde behoben.
Auch wurde der Vorschlag angebracht,
Vorlesungen auf Video aufzuzeichnen und sie danach über Moodle zu verteilen, sofern der
Kursleiter damit einverstanden ist.
Die Qualität der Mensa
Beratung an der OTH zufrieden
Dozenten und Dozentinnen Nutzung von unterschiedlichen Lernplattformen (Moodle, meet-to-learn,...)
Qualität und Anzahl der Tutorien Angebot und Qualität an Wahlfächern (mehr
das Schwarze Brett akzeptabel an.
Die Benutzung verschiedener „Portale“ (Netstorage, Blackboard, Moodle, Primuss, etc)
könnte einheitlicher gestaltet werden.
Die Kommunikation in verschiedenen Bereichen
Lernplattformen
(L-Laufwerk, moodle, meet-to-learn) genannt. Ein einheitliches System würde den
Verwaltungsaufwand der Fakultät und der Studierenden deutlich verringern. Moodle würde
hier als Open-Source [...] Lernplattformen
(L-Laufwerk, moodle, meet-to-learn) genannt. Ein einheitliches System würde den
Verwaltungsaufwand der Fakultät und der Studierenden deutlich verringern. Moodle würde
hier als Open-Source [...] g AI größtenteils als gut
bewertet. Hier muss aber auch erwähnt werden, dass die Funktionen von moodle und meet-
to-learn nicht ausreichend genutzt werden, um die Bedienung der Lernplattform selbst, aber
Probeklausuren,...)
Dozenten und Dozentinnen
Nutzung von unterschiedlichen Lernplattformen
(Moodle, meet-to-learn,...)
Qualität und Anzahl der Tutorien
Angebot und Qualität an Wahlfächern (mehr [...] Probeklausuren,...)
Dozenten und Dozentinnen
Nutzung von unterschiedlichen Lernplattformen (Moodle,
meet-to-learn,...)
Qualität und Anzahl der Tutorien
Angebot und Qualität an Wahlfächern (mehr [...] Probeklausuren,...)
Dozenten und Dozentinnen
Nutzung von unterschiedlichen Lernplattformen (Moodle,
meet-to-learn,...)
Qualität und Anzahl der Tutorien
Angebot und Qualität an Wahlfächern (mehr