WG-Zimmer zu vermieten
DG-Wohnung mit 2 WG-Zimmern mit Küche, Bad/Dusche, Diele/Aufenthaltsraum
und Abstellraum, vor 4 Jahren neu renoviert und möbliert, ab 01.10.22 zu
vermieten. Vorrangig
IPE Technische Mechanik MBUT 205 Sponheim/ Anthofer 1
14.00-15.00 GI Grundlagen der
Raumordn. /Raumplanung
202 Bauer/ Drescher 4
14.00-15.30 KI/IK
(neue SPO)
Betriebswirtschaftslehre u. [...]
Fach Hörsaal Prüfer/
Zweitkorrektor
Anzahl
Teilnehmer
Prüfungsplan während des Prüfungszeitraum
Freitag, 26.01.2024
08.30-09.30 MT Audioprod. f. Veranstalt. 102 Lehmeier/ Kock 8 [...] chnik
313
Klug F./ Söllner
31
Mittwoch, 24.01.2024
Prüfungsplan während des Prüfungszeitraum
Kartographie
102
Kreuziger/ Drescher
16
Dienstag, 30.01.2024
EI/IPE
Hier befindet sich auch ein Desinfektionsmittel.
Die Studierenden betreten nacheinander den Prüfungsraum und tragen sich am Eingang mit einem eigenen Stift in
die Teilnehmerliste ein.
Nach dem Eintra [...] e (Mobiltelefone, Smartwatches etc.) müssen im Prüfungs‐
raum abgeschaltet werden und sind in den abgelegten Jacken oder Taschen aufzubewahren.
Während der Prüfung werden kurze Belüftungen des Prü [...] lassen die Studierenden die Prüfungsunterlagen auf ihrem Prüfungsplatz
liegen und verlassen den Prüfungsraum nacheinander.
Prof. Dr. Christopher Dietmaier
Vorsitzender der Prüfungsk
Amberg-Weiden
17.00 – 18.15 Uhr | OTH-AW-Mitarbeitende
18.30 – 19.45 Uhr | OTH-AW-Studierende
Raum wird noch bekannt gegeben
24.01.2023 16:00 18:00 BU4 Alle Umweltrecht 6 Dietlmeier
Hörsaaleinteilung WS 2022/2023 im Prüfungszeitraum
Bio- und Umweltverfahrenstechnik (BU) – Energietechnik, Energieeffizienz und Klimaschutz [...]
Donnerstag, 23. Februar 2023, 11:00 Uhr: Gemeinsame Sitzung der Prüfungskommissionen MBUT im FKR-Raum MBUT 313.
Ab 18:00 Uhr Notenbekanntgabe für die Studierenden im PRIMUSS-Portal.
MBUT 205
in abgelegte Prüfungen des SoSe 2022 ist wie folgt möglich:
1. Die Einsicht erfolgt im Zeitraum von 4.10.2022 bis 28.10.2022 bei den jeweiligen
ErstkorrektorInnen.
2. Studierende, die [...] mitgeteilt. Der Termin ist zwingend einzuhalten, da jeweils nur wenige
Studierende gleichzeitig in den Raum der Prüfungseinsicht kommen können.
5. Alternativ bieten manche ErstkorrektorInnen eine Online
Klausur „Software-Engineering 2“
am 14.7.2022: Wer geht in welchen Raum?
Gesamtzahl aller Teilnehmer: 48
Raum Wer geht dorthin?
Tatsächliche
Anzahl
Personen
Max.
Kapazität
MBUT 116
Samstag, 20.01.2024
Montag, 22.01.2024
Hörsaaleinteilung WS 2023/2024 im Prüfungszeitraum
Bio- und Umweltverfahrenstechnik (BU) –Energietechnik, Energieeffizienz und Klimaschutz (EEK) [...] sein.
Donnerstag, 22. Februar 2024, 11:00 Uhr: Gemeinsame Sitzung der Prüfungskommissionen MBUT (FKR-Raum MBUT 313)
(BU/EEK/EN/EZ/GSE/IEE/IN/IPM/KT/MA/MB/MO/PI/UM/UT)
Ab 18:00 Uhr Notenbekanntgabe
30 h
Unterrichts- / Lehrsprache Deutsch / Englisch
Termine Mittwochs, 15.45 – 19.00 Uhr – Raum wird noch bekannt gege-
ben
Einschreibung ONLINE unter: https://www.oth-aw.de/hochschule/serv
abgelegte Prüfungen des WiSe 2023/24 ist wie folgt möglich:
1. Die Einsicht erfolgt im Zeitraum von 18.3.2024 bis 30.4.2024 bei den jeweiligen
ErstkorrektorInnen.
2. Studierende, die Einsicht
Stochastik-Klausur am 11.7.2023:
Wer geht in welchen Raum?
Gesamtzahl Anmeldungen: 89
Raum Wer geht dorthin?
Anzahl
Personen
Raum-
kapazität
301
Alle Personen mit Prüfungsze
30 h
Unterrichts- / Lehrsprache Deutsch / Englisch
Termine Mittwochs, 15.45 – 19.00 Uhr – Raum wird noch bekannt gege-
ben
Einschreibung ONLINE unter: https://www.oth-aw.de/hochschule/serv
Health
Lehrgebiet / teaching area
„Angewandte Medizin“
• WO? WHERE? Raum/Room 139
• WANN? WHEN? Donnerstag/Thursday, 02.11.2023
08.30 Uhr KandidatIn
ated 2023-01-12T09:39:48Z
Raumeinteilung
page
Raumeinteilung zur Prüfung
Grundlagen digitaler Systeme
am 25.1.2023 (14.00 – 15.30 Uhr)
Raum Belegung
EMI 313 Vorrangige [...] 2023-01-12T09:39:48Z
meta:save-date 2023-01-12T09:39:48Z
pdf:encrypted false
dc:title Raumeinteilung
modified 2023-01-12T09:39:48Z
Content-Type application/pdf
stream_size 31054
X-Parsed-By [...] 1
Creation-Date 2023-01-12T09:39:48Z
resourceName /var/www/public/files/oth-aw/Campusleben/Schwarzes-Brett/Dateien/Raumeinteilung-GDS.pdf
pdf:hasXMP true
access_permission:extract_content true
(10. Mai)
• Verantwortung für das Catering (10. Mai)
• Nachbereitung der Veranstaltung
• Raum für eigene Ideen
Wann: Vor allem die ersten beiden Maiwochen hohes Arbeitspensum (Termine s.
Ihnen den Beginn der Prüfung bekannt gibt.
3. Platzwahl im Prüfungsraum
Ihr Prüfungsraum wird Ihnen rechtzeitig mitgeteilt. Im Prüfungsraum sind die Plätze
gemäß Anweisung des Prüfers einzunehmen. [...] Abgeben der Klausuren
Nach Beendigung der Arbeitszeit werden Sie aufgefordert, nacheinander den
Prüfungsraum zu verlassen. Die Klausuren werden von Ihnen auf einen
bereitstehenden Tisch gelegt.
Viel
Lehrgebiet / teaching area
„Life Science and Infection Control“
• WO? WHERE? Raum/Room 139
• WANN? WHEN? Freitag/Friday, 19.04.2024
08.00 Uhr Kandidat 1, 09
Energie kein IT!“
07:30 – 08:00 Uhr Ankommen der Kinder
Einfinden in dem Raum/Malen (Gebäude EMI, Raum EI 002)
08:00 – 09:00 Uhr OTH kennenlernen mit Postenlauf+
09:10 – 10:40 Uhr
ausschließlich über unsere Homepage
www.bhs-world.com/karriere einzureichen.
Der Bewerbungszeitraum für das Stipendium 2024 ist von 16.10.2023 bis 03.12.2023;
die Auswahl über die Vergabe
Anleitungsvideos
Anforderungen:
• Studierendenstatus durch ein Studium während des Beschäftigungszeitraumes
• Erfahrung im Bereich Videoproduktion/-erstellung und/oder Videobearbeitung
• Kenntnisse [...] zeitliche Flexibilität
• Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Ein Beschäftigungszeitraum über mehrere Semester ist wünschenswert. Die Arbeit kann z.T. auch
im Homeoffice erfolgen
weiterentwickeln können
interessieren, melden Sie sich bitte bei Herrn Prof. Dr. Ringler (Weiden, WTC, Raum 0.03, r.ringler@oth-aw.de)
oder Herrn Ziegler (st.ziegler@oth-aw.de).
PDFContext
pdf:docinfo:created 2024-03-15T13:45:56Z
page
Vorname Name Fach Termin Raum
Alexandra Sabine Schneider Stat1 Di., 09.04.2024, 13:15 Uhr - 14:00 Uhr 120
Carmen Cheyenne Damaschke
Form.indd
page
M T B A 7
B E R I C H T P R A X I S S E M E S T E R
1 Kurzüberblick
[Zeitraum, Unternehmen, Tätigkeit ; maximal eine Seite]
2 Unternehmen [Medium, Organisation, Institution]
__________
Hiermit wird bestätigt, dass der /die oben genannte Student/in im Zeitraum
von _________ bis __________ in unserem Unternehmen das praktische
Studiensemester im Rahmen
Lehrer.
Für die Promotion brau-
chen Sie zunächst einen
geeigneten Betreuer.
Der Abstimmungsraum
wurde den Wählern letzte
Woche in einem Schreiben
mitgeteilt.
Informationen erhalten [...] Lehrkräfte.
Für die Promotion brauchen
Sie zunächst eine geeigne-
te Betreuungsperson.
Der Abstimmungsraum
wurde den Wahlberechtig-
ten letzte Woche in einem
Schreiben mitgeteilt.
Informationen erhalten