Campus Poetry Slam

Wann:Sommersemester 2024, 1. Mai 2024
Wo:Im Wintergarten auf dem Campus der OTH in Amberg
Was:Ein Poetry Slam wird gerne als moderner Dichterwettstreit beschrieben. Die Poet:innen tragen eigene Texte (nicht zwingend Lyrik) auf der Bühne vor. Wer gewinnt, entscheidet das Publikum. Außerhalb dieses Wettbewerbs gibt es meistens einen Featured Artist, der den unbeliebten ersten Auftritt übernimmt.
Wer:Vielleicht ja du? Ob als Poet:in oder nur im Publikum, sei dabei! Eintritt ist für alle frei. Wir freuen uns auf dich!
 

Du  hast Lust beim Slam dabei zu sein, dann füll das Kontaktformular für Poet:innen aus und wir melden uns! Bei allen anderen Anliegen im Bezug zum Poetry Slam schreib uns gerne eine Nachricht an fs-emi@oth-aw.de oder eine DM bei Instagram @oth_amberg_fachschaft. Ansprechpartnerin: Lisa „LMG” Götz

Kontaktformular zur Teilnahme für Poet:innen

Campus Poetry Slam - Sommersemester 2023

Fotos von Niklas Schwedas