Ihr Profil:
- Sie sind zuverlässig, selbstorganisiert und bringen ein hohes Maß an
Verantwortungsbewusstsein mit
- der Umgang mit Kindern und Jugendlichen macht Ihnen Spaß,
Kundenkontakten
Schnelle Auffassungsgabe und der Wille zum eigenständigen Arbeiten
Ein sehr hohes Maß an Zuverlässigkeit
Mut zu neuen Ideen und ihren Umsetzungen
Was bieten wir Ihnen?
Dich für das Themenfeld Energieversorgung und Nachhaltigkeit
• zu Deinen Stärken zählt ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Selbstständigkeit, Engagement und Flexibilität
• Teamgeist und ein kompetentes Auftreten
Geoinformationssystemen oder die Bereitschaft für die Einarbeitung
• zu Deinen Stärken zählt ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Selbstständigkeit, Engagement und Flexibilität
• Teamgeist und ein kompetentes Auftreten
Selbstbalancierendes Elektrofahrzeug OTH-elo 2.0 Modell einer Verladebrücke mit Linearantrieb Dreimassenschwinger zur Frequenzgangmessung Schwebende Kugel Modell einer Solaranlage mit zweiachsiger Nachführung
▪ ein hohes Maß an Datenschutz und Schutz der Privatsphäre gewährleisten, wobei Richtlinien
zur Bekämpfung von Terrorfinanzierung und Anti-Geldwäschemaßnahmen ein gewisses Maß
an Datenbere [...] Systems für die breite Masse der Bevölkerung geeignet und zukunftsfähig ist. Die EZB geht
stillschweigend davon aus, dass das Smartphone als Zahlungsmedium von der breiten Masse der
Konsumenten für [...] ermöglicht das Offline-Konzept eine
Zahlungsart, die im Vergleich zur Online-Zahlung ein hohes Maß an Anonymität bietet. Als dritter
Grund wird die Resilienz genannt, da auch bei fehlender Netz
Studienfortschritt
(1) 1Bis zum Ende des 2. Fachsemesters müssen Prüfungen in Orientierungsmodulen ge-
mäß Anlage 1 (Modul 1.1 „Mathematik für Ingenieure I“ und Modul 2.1 „Technische Me-
chanik I“) erstmals
Studienfortschritt
(1) 1Bis zum Ende des 2. Fachsemesters müssen Prüfungen in Orientierungsmodulen ge-
mäß Anlage 1 (Modul 1.1 „Mathematik für Ingenieure I“ und Modul 2.1 „Technische Me-
chanik I“) erstmals
Studienfortschritt
(1) 1Bis zum Ende des 2. Fachsemesters müssen Prüfungen in Orientierungsmodulen ge-
mäß Anlage 1 (Modul 1.1 „Mathematik für Ingenieure I“ und Modul 2.1 „Technische Me-
chanik I“) erstmals
die Mitarbeit an Medien-
projekten angeboten. Die Studierenden müssen unter diesen Angeboten nach Maß-
gabe der Studienpläne eine bestimmte Auswahl treffen. Die gewählten Projekte wer-
den wie Pflichtmodule
Anästhesietechnische Assistentin / Anästhesietechnischer Assistent
Nicht anerkennbar:
• Masseurin / Masseur und medizinische Bademeisterin / medizinischer Bademeister (2,5 Jahre)
• pharmazeutisch-
Fähigkeit zur Anwendung auf
technische Problemstellungen in der Praxis.
Inhalt:
Mechanik von Massepunkten und starren Körpern. Mechanik deformierbarer Körper. Grundla-
gen der Elektrodynamik. Schwingungen [...] Anlagen und Verfahren
zur Energieumwandlung wie Photovoltaik, Solarthermie, Wind- und Wasserenergie, Biomasse.
Fach Nr. 16: Volkswirtschaftslehre und Wirtschaftspolitik
Richtziel:
Kenntnis grundlegender [...] nologie.
Kompressionsformen: Zusammensetzung und Verarbeitungseigenschaften von härtbaren Form-
massen.
Formgebungsverfahren mit gezielter Einbringung makromolekularer Orientierung: Faserspinnen,
biaxiales
Studienfortschritt
(1) 1Bis zum Ende des 2. Fachsemesters müssen Prüfungen in Orientierungsmodulen ge-
mäß Anlage 1 (Modul 1.1 „Mathematik für Ingenieure I“ und Modul 2.1 „Technische Me-
chanik I“) erstmals
AbsolventInnen des Masterstudiums verfügen über ein über das typische Bachelorstudium
hinausgehendes Maß an Fähigkeiten zum analytischen, systematischen Denken und sind in der Lage,
selbstständig wis
AbsolventInnen des
Masterstudiums verfügen über ein über das typische Bachelorstudium hinausgehendes Maß an Fä-
higkeiten zum analytischen, systematischen Denken und sind in der Lage, selbstständig wissen-
AbsolventInnen des Masterstudiums verfügen über ein über das typische Bachelorstudium
hinausgehendes Maß an Fähigkeiten zum analytischen, systematischen Denken und sind in der Lage,
selbstständig wis
AbsolventInnen des
Masterstudiums verfügen über ein über das typische Bachelorstudium hinausgehendes Maß an Fä-
higkeiten zum analytischen, systematischen Denken und sind in der Lage, selbstständig wissen-
AbsolventInnen des Masterstudiums verfügen über ein über das typische Bachelorstudium
hinausgehendes Maß an Fähigkeiten zum analytischen, systematischen Denken und sind in der Lage,
selbstständig wis
AbsolventInnen des
Masterstudiums verfügen über ein über das typische Bachelorstudium hinausgehendes Maß an Fä-
higkeiten zum analytischen, systematischen Denken und sind in der Lage, selbstständig wissen-
AbsolventInnen des Masterstudiums verfügen über ein über das typische Bachelorstudium
hinausgehendes Maß an Fähigkeiten zum analytischen, systematischen Denken und sind in der Lage,
selbstständig wis
en des Masterstudiums
besitzen insbesondere ein über das typische Bachelorstudium hinausgehendes Maß an Fähigkeiten
zum analytischen, systematischen Denken und sind in der Lage, selbstständig wissen
en des Masterstudiums
besitzen insbesondere ein über das typische Bachelorstudium hinausgehendes Maß an Fähigkeiten
zum analytischen, systematischen Denken und sind in der Lage, selbstständig wissen
n des Masterstudiums be-
sitzen insbesondere ein über das typische Bachelorstudium hinausgehendes Maß an Fähigkeiten zum
analytischen, systematischen Denken und sind in der Lage, selbstständig wissen
Umfeld. 2AbsolventInnen des Masterstudiums sollen ein
über das typische Bachelorstudium hinausgehendes Maß an Fähigkeiten zum analytischen, systema-
tischen Denken erlangen und in die Lage versetzt werden,
en des Masterstudiums besitzen insbesondere ein
über das typische Bachelorstudium hinausgehendes Maß an Fähigkeiten zum
analytischen, systematischen Denken und sind in der Lage, selbstständig wissen-