Roll-up-Ausstellung zum Austausch und zur Vernetzung ein. Dopoledne se v hlavních přednáškách z vědecké a praktické oblasti podíváme z různých úhlů pohledu na udržitelný rozvoj v pohraniční oblasti. Hlavní [...] a networking na tržišti 15:30 - 16:30 Uhr - Wissenschaftlicher Expertenstammtisch / Stálý okruh vědeckých odborníků Am Nachmittag steht ein weiteres Vernetzungsangebot, speziell für Wissenschaftlerinnen [...] otevírají nové možnosti přeshraniční výzkumné spolupráce a mohou být prospěšné pro jejich další vědeckou kariéru. Setkání odborníků se koná v anglickém jazyce. Programm / Programm 15:30 - 15:50 Uhr Dominic
Trunkierung starten, dann die Treffer wieder durch Filter eingrenzen (so bekommen Sie eine breite
Abdeckung und trotzdem eine gute Trefferanzahl)
Viel Erfolg bei der Recherche!
Bei Fragen
Kinderessen für Kinder bis 6 Jahre, wie z.B. Spätzle mit Soße oder Pommes. Kinder-OTH am Buß- & Bettag Entdecken, Forschen, Spaß haben. Ein spannender Bildungstag Energy4Kids für Kinder am schulfreien Buß- und
Einblicke, kannst mitmachen und deine Talente entdecken. Unser Ziel: Dich für MINT begeistern und dir zeigen, wie vielfältig deine Möglichkeiten sind. Entdecke hier unsere Angebote! MINToring – Dein Einstieg [...] ung & Mobbing Psychosoziale Beratung Sie sind hier: Hochschule Über uns Einrichtungen Vielfalt entdecken. Chancen nutzen. Mitmachen. Ob Schülerin, Studentin, Absolventin oder Promovierende – die OTH A [...] Dozierende aus Deutschland und Tschechien, Workshops und Netzwerken. Schülerinnen & Schüler: MINT entdecken. Zukunft gestalten. Die OTH Amberg-Weiden bietet verschiedene Programme, die speziell Schülerinnen
Ulrike Binkert, Studierende "Digital Business war mein Wunsch-Master, weil er genau die Inhalte abdeckt, die mir nach dem International Business B.A. wichtig sind: empathische Führung von Teams mit neuen
Gewichtung: 50%
Klausurteil: PC-Praktikum
Dauer: 60 Minuten
Gewichtung: 50%
Um eine breite Abdeckung des Themenfeldes zu
ermöglichen, können beide Klausurteile bis zu
100% aus Multiple-Choice-Aufgaben [...] Angewandte Rhetorik und Präsentationstechnik
• Skripte von Rhein
• Sportelli A. Meine Stimme entdecken reinhardt-Verlag, München, 2013
• Steiger Zuhören, fragen, argumentieren, Huber 2008
• Thiele [...] ies to be Assessed
Klausur
Dauer: 75 Minuten
Gewichtung: 100%
Um eine breite Abdeckung des Themenfeldes zu
ermöglichen, kann die Klausur bis zu 100% aus
Multiple-Choice-Aufgaben bestehen
annotation https://www.oth-aw.de/informieren-und-entdecken/einrichtungen/sprachenzentrum/modulhandbuch/ https://www.oth-aw.de/informieren-und-entdecken/einrichtungen/sprachenzentrum/modulhandbuch/
ur und mobile Betankung mit Wasserstoff“ und stellte flexible Lösungen für den Aufbau einer flächendeckenden Versorgung vor. Den Abschluss bildete Jürgen Nadler (KEYOU GmbH) mit seinem Vortrag über den
gefördert.
• Selbstkompetenz: Die Lernerautonomie wird gefördert durch einen induktiven, selbstentdeckenden Ansatz und die Reflexion über das
eigene Vorgehen.
Inhalte der Lehrveranstaltungen [...] gefördert.
• Selbstkompetenz: Die Lernerautonomie wird gefördert durch einen induktiven, selbstentdeckenden Ansatz und die Reflexion über das
eigene Vorgehen.
Inhalte der Lehrveranstaltungen [...] gefördert.
• Selbstkompetenz: Die Lernerautonomie wird gefördert durch einen induktiven, selbstentdeckenden Ansatz und die Reflexion über das
eigene Vorgehen.
Inhalte der Lehrveranstaltungen
T09:59:53Z
page
Tschechisch für Anfänger A2
Lerne die Sprache unserer Nachbarn und entdecke eine neue Kultur!
Der Kurs läuft dienstags und donnerstags von 15.30 bis 17.00 in Amberg
und
Prechtl-Str.)
Mo. 13.10. Amberg | Di. 14.10. Weiden, je 17:00 h ab OTH-Bibliothek:
Entdecke Deine Studienstadt! go – discover – be amazed
Führung mit Turmbesteigung + Umtrunk im Schl [...] Prechtl-Str.)
Mo. 13.10. Amberg | Di. 14.10. Weiden, je 17:00 h ab OTH-Bibliothek:
Entdecke Deine Studienstadt! go – discover – be amazed
Führung mit Turmbesteigung + Umtrunk im Schl
Mocker
UM-2
Seminarraum C2
Energiewandlungssysteme
Brautsch
UM-2
WS2025_26 Deckblattt Stundenplan MBUT
UM
g
Fachwissenschaftliches
Praktikum
div. Dozenten
EEK-W7KT-W7 BU-W7
WS2025_26 Deckblattt Stundenplan MBUT
BU
Betreuungsvereinbarung inkl. Angabe aller
Betreuenden
3. Wissenschaftliches Exposé
o Deckblatt: Name, Thema, Betreuende
o Umfang: 3–5 Seiten (Literaturverzeichnis separat)
o Inhalte:
oth-aw.de/course/view.php?id=1106 https://moodle.oth-aw.de/course/view.php?id=1106
B-AWP_Deckblatt_WS25-26.pdf
Wichtige Informationen:
Blockkurse:
Folgende Kurse werden dieses Semester zusätzlich
oth-aw.de/course/view.php?id=1106 https://moodle.oth-aw.de/course/view.php?id=1106
B-BW_Deckblatt_WS25-26.pdf
Wichtige Informationen:
Blockkurse:
Folgende Kurse werden dieses Semester zusätzlich
oth-aw.de/course/view.php?id=1106 https://moodle.oth-aw.de/course/view.php?id=1106
M-DB_Deckblatt_WS25-26.pdf
Wichtige Informationen:
Blockkurse:
Virtuelle Hochschule Bayern (vhb):
oth-aw.de/course/view.php?id=1106 https://moodle.oth-aw.de/course/view.php?id=1106
B-DIB_Deckblatt_WS25-26.pdf
Wichtige Informationen:
Blockkurse:
Folgende Kurse werden dieses Semester zusätzlich
oth-aw.de/course/view.php?id=1106 https://moodle.oth-aw.de/course/view.php?id=1106
B-DIB_Deckblatt_WS25-26.pdf
Wichtige Informationen:
Blockkurse:
Folgende Kurse werden dieses Semester zusätzlich
oth-aw.de/course/view.php?id=2567 https://moodle.oth-aw.de/course/view.php?id=2567
B-IB_Deckblatt_WS25-26.pdf
Important Information:
Block courses:
Virtuelle Hochschule Bayern (vhb):
oth-aw.de/course/view.php?id=2880 https://moodle.oth-aw.de/course/view.php?id=2880
M-IMS_Deckblatt_WS25-26.pdf
Important Information:
Block courses:
Virtuelle Hochschule Bayern (vhb):
oth-aw.de/course/view.php?id=1106 https://moodle.oth-aw.de/course/view.php?id=1106
B-LD_Deckblatt_WS25-26.pdf
Wichtige Informationen:
Blockkurse:
Folgende Kurse werden dieses Semester zusätzlich
oth-aw.de/course/view.php?id=1106 https://moodle.oth-aw.de/course/view.php?id=1106
M-LD_Deckblatt_WS25-26.pdf
Wichtige Informationen:
Virtuelle Hochschule Bayern (vhb):
oth-aw.de/course/view.php?id=1106 https://moodle.oth-aw.de/course/view.php?id=1106
M-WP_Deckblatt_SS25.pdf
Wichtige Informationen:
Blockkurse:
Virtuelle Hochschule Bayern (vhb):
gefördert.
• Selbstkompetenz: Die Lernerautonomie wird gefördert durch einen induktiven, selbstentdeckenden Ansatz und die Reflexion über das
eigene Vorgehen.
Inhalte der Lehrveranstaltungen [...] gefördert.
• Selbstkompetenz: Die Lernerautonomie wird gefördert durch einen induktiven, selbstentdeckenden Ansatz und die Reflexion über das
eigene Vorgehen.
Inhalte der Lehrveranstaltungen [...] gefördert.
• Selbstkompetenz: Die Lernerautonomie wird gefördert durch einen induktiven, selbstentdeckenden Ansatz und die Reflexion über das
eigene Vorgehen.
Inhalte der Lehrveranstaltungen