Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Der Studiengang Handels- und Gesellschaftsrecht (LL.M.) ist ein berufsbegleitender, weiterbildender Masterstudiengang und richtet sich an Berufstätige mit abgeschlossenem Hochschulstudium, insbesondere an: JuristInnen mit 1. oder 2. Staatsexamen, mit oder ohne bereits absolviertem Fachanwaltslehrgang im Handels- und Gesellschaftsrecht, aber auch an AbsolventInnen der Studiengänge Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre, Handelsmanagement, Wirtschaftsrecht und ähnlicher Disziplinen.

Quickfacts über den Studiengang Handels- und Gesellschaftsrecht (berufsbegleitend) – Master of Laws (LL.M.)

Studienort: Weiden, Neumarkt

Abschluss: Master of Laws (LL.M.)

Studientyp: Berufsbegleitend

Studienbeginn: Winter- und Sommersemester (1. und höheres Semester)

Unterrichtssprache: Deutsch

ECTS Credits: 90 ECTS Punkte

Regelstudienzeit: 3 Semester

Du hast noch Fragen?

Wir helfen dir gerne! Lass dich ausführlich per Mail oder telefonisch beraten oder schreib uns im Chat (Mo. – Do. 09:00 – 15:00 Uhr, Fr. 09:00 – 14:00).

Zur Studienberatung

Entdecke unsere weiteren Studiengänge!

Alle Studiengänge
Loader
Nach oben