Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Der weiterbildende Masterstudiengang Steuerrecht und Steuerlehre soll Berufstätige, die bereits ein Hochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre oder der Rechtswissenschaften abgeschlossen haben, dazu befähigen, sich in einem zunehmend globalisierten Umfeld für anspruchsvolle Fach- und Führungsaufgaben im Bereich Unternehmensbesteuerung zu qualifizieren. Darüber hinaus bereitet er die Studierenden auf die Prüfung zur Steuerberaterin/zum Steuerberater vor.

Quickfacts über den Studiengang Steuerrecht und Steuerlehre (berufsbegleitend) – Master of Laws (LL.M.)

Studienort: Weiden

Abschluss: Master of Laws (LL.M.)

Studientyp: Berufsbegleitend

Studienbeginn: Wintersemester (1. und höheres Semester)

Studiengebühr: 3.240,00 Euro pro Semester

Unterrichtssprache: Deutsch

ECTS Credits: 120 ECTS Punkte

Du hast noch Fragen?

Wir helfen dir gerne! Lass dich ausführlich per Mail oder telefonisch beraten oder schreib uns im Chat (Mo. – Do. 09:00 – 15:00 Uhr, Fr. 09:00 – 14:00).

Zur Studienberatung

Entdecke unsere weiteren Studiengänge!

Alle Studiengänge
Loader
Nach oben