Skip to main content

Running Snail Racing Team der OTH Amberg-Weiden: Sponsorenabend 2013

Sponsorenabend 2013 des Running Snail Racing Teams der OTH Amberg-Weiden

Das Running Snail Racing Team der Ostbayerischen Technischen Hochschule Amberg-Weiden veranstaltete am 5. Dezember 2013 wieder einen alljährlichen Sponsorenabend.

Sponsorenabend 2013 des Running Snail Racing Teams der OTH Amberg-Weiden

Der Dank galt in diesem feierlichen Rahmen nicht nur den Sponsoren aus der Wirtschaft für die Unterstützung in der vergangenen Saison 2013, sondern dieser Dank wurde auch an den Präsidenten der OTH Amberg-Weiden, Prof. Dr. Erich Bauer, und die gesamte Hochschulleitung für den steten Rückhalt des Teams gerichtet.

Begrüßt wurden die Gäste im Rahmen eines Empfangs durch Teamleiterin Julia Buchmann und ihren Stellvertreter André Engert als Projektleiter Public Relations und Organisation. Nach Präsentationen mit einem Rückblick auf die Saison 2013 begann der Technische Leiter Mechanik, Manuel Ertl, mit der Konzeptvorstellung des „RS 14“ als dem Rennwagen der kommenden Saison 2014. Durch erneute technische Innovationen erhofft sich das Running Snail Racing Team Team mit seiner aktuell sechsten Position in der Weltrangliste 2013 auch für das kommende Jahr Wettbewerbsfähigkeit und gute Platzierungen.

Zurück